Newsletter

Verpasse keine Termine und News. Trag dich hier zum Newsletter ein.

Nächster Event

Das Gummilabor in Nordhausen

04.02.2020 - 13.30: Uhr

Das Gummilabor am 4.12. und 05.12.2019 - Sei dabei.

Countdown
abgelaufen

Nächste Termine

Keine Termine

Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 0163-3506373

 

Für Fragen, Anregungen oder um einen Termin zu vereinbaren, schick mir eine eMail, oder ruf mich an. Für eine kurzfristige Kontaktaufnahme ist ein Anruf die beste Variante. Meine Mails beantworte ich innerhalb von ein bis zwei Tagen. Leider bekomme ich viel Spam. Dadurch übersehe ich gelegentlich eine Anfrage. Hast du nach zwei bis drei Tagen keine Antwort, frag bitte noch einmal nach.

 

 

Das Gummilabor in Nordhausen

04.02.2020 - 13.30: Uhr

Das Gummilabor am 4.12. und 05.12.2019 - Sei dabei.

Countdown
abgelaufen

Newsletter

Verpasse keine Termine und News. Trag dich hier zum Newsletter ein.