Terminkalender

Gummi Labor am 22.05.2019

Erlebe Deine Fantasien - Mit XXL vielen Geräten und geilen Spielsachen

Mit Lady Reena und Anna von Sax. Wie immer mit vielen Spielgeräten und Möglichkeiten.

Nur mit Voranmeldung: telefonisch 0163 - 3506373, per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Webseite.

Es geht 13.30 Uhr los. Ende gegen 18.00 Uhr. Wer nicht genug bekommen kann, kann auch noch in Gummi übernachten.

Gummiherrin Anna von Sax und Lady Reena erwarten Dich für Gummiexperimente mit Dir als hilflos ausgeliefertes Gummiobjekt. Es stehen dafür wie immer viele geile Geräte, Spielzeuge und ganz viel Latex in dem Du uns als hilfloses Gummi- Experimentierobjekte ausgeliefert bist zur Verfügung. Es gibt wieder einiges neues. ;-)

Für optimale Arbeits/ Experimentierbedingungen und eine Gummigeile Zeit für aller ist die Anzahl der Gummiobjekte auf sechs begrenzt. Voranmeldung ist unbedingt erforderlich. Einfache Übernachtung, oder übernachtung in Gummi mit oder ohne kleinem Spiel am nächsten Tag um daraus eine Langzeitsession zu machen ist wieder gegen Aufpreis möglich.

Hilflos auf dem Hight-Tech Gyn-Stuhl fixiert kannst du keinen Finger rühren, oder bist auf dem Sklavenstuhl fest angeschnallt und bewegungslos dem pulsierenden Strom, der Venus, der der Fic*maschine ausgesetzt.Komplett gummiert, von der Umwelt abgeschitten siehst du durch die Gläser deiner Maske verschwommen wie Deine Leidensgenosssen in Gummi durch Vakuum eingeschweißt, im Gummibett gefangen und fixiert als hilflose Experimentierobjekte den Gummi Herrin zur Verfügung stehen und die bizarren Gummi Experimente ertragen.

Du hörst ihr unterdrücktes Stöhnen, gedämpft durch Knebel und Masken während du hilflos wartest was als nächstes mit dir geschieht.Gummilabor XXL weil dich eine einzigartige Menge Spielsachen und Spielgeräte erwartet. Der neue Highend Gyn-Stuhl "Boomer 2.0". Dazu wurde der Sklavenstuhl "The Beast" weiter entwickelt und nun erwartet Dich "War Lord" um dich restriktiv und ausbruchsicher gefangen zu nehmen.Weiterhin die Venus2000, der Sybian, Mehrere Fickmaschinen, Vier ET312 und weitere Reizstromgeräte, Vakuumbett, zwei Vakuumwürfel, zwei aufblasbare Gummibetten, Mehrere Bondagesäcke/Bodybags, Das Atemkontrollgerät, Melkmaschinen, Die dickste Maske der Welt, Smellbag, Masken und.....Als eins von maximal sechs Gummi/Experimentierobjekten erwartet Dich eine Vielzahl exklusiver Experimentier und Spielgeräte und stundenlange Hochspannung mit Spielgerätekombinationen die du so schnell nicht wieder erleben wirst.

Anmeldung Telefonisch 0163 - 3506373, per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Webseite freuen uns auf Euch und eine einzigartige gummigeile Zeit.

Das Gummilabor in Nordhausen

22.05.2019 - 13.30: Uhr
Das Gummilabor - Sei dabei.
Noch

Countdown
abgelaufen

Mehr Infos hier....

Newsletter

Verpasse keine Termine und News. Trag dich hier zum Newsletter ein.